The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition
In diesem Jahr kommen Fans der legendären Spielreihe „The Legend of Zelda“ voll und ganz auf ihre Kosten: Zum 25. Jubiläum der Abenteuer rund um Link und Zelda finden die beiden durch den Nintendo 3DS nicht nur ihren Weg in 3D, sondern es erscheint im November auch noch ein komplett neuer Zelda-Teil für die Wii, „The Legend of Zelda: Skyward Sword“.
Zudem zeigt sich Nintendo spendabel und macht allen Besitzern eines Nintendo DSi oder 3DS ein Geschenk: Ab dem 28. September kann man sich kostenlos die „The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition“ herunterladen.
Dabei handelt es sich um ein komplettes Zelda-Abenteuer. „Four Swords“ kam vor einigen Jahren für den Game Boy Advance auf den Markt. In der neuen Adaption kann man ebenfalls zusammen spielen. Bis zu vier Spieler lenken jeweils ihren Link. Wer alleine spielen will, kann dies natürlich auch tun und muss dabei zwei Links selbst steuern.
Zur Jubiläumsedition hat Nintendo zudem zwei komplett neue Regionen mit je drei Levels entwickelt. Diese sind nicht im Original zu finden. Bis zum 20. Februar geht diese Aktion noch. Das heißt ab diesem Tag könnt ihr die Anniversary Edition von „Four Swords“ nicht mehr gratis downloaden.
Follower: 578
Fans: 1