Home > Wohnen > SKEPP – auf der Erfolgsspur im Immobiliensektor

SKEPP – auf der Erfolgsspur im Immobiliensektor

Bildschirmfoto 2010 10 22 um 21.17.59 300x183 SKEPP   auf der Erfolgsspur im Immobiliensektor

Der Immobilienmarkt ist ein heißes Pflaster. Die Gesuche übersteigen die Angebote bei Weitem. Insbesondere im Bereich der Büroräume und -gebäude wird es immer schwieriger, gute Objekte an guten Adressen zu finden. Wohl dem, der einen Partner an der Hand hat, der sowohl international als auch national gut aufgestellt und bestens vernetzt ist.

Rundum-Sorglos-Paket fĂĽr Mieter
Die niederländische Firma SKEPP hat sich auf die Vermittlung von Büroobjekten spezialisiert. Das Geschäftsmodell basiert darauf, Mieter und Vermieter zusammenzubringen. Umsatz wird durch Provision bei erfolgreichen Abschlüssen generiert. Im Jahr 2013 gegründet, expandierte das Unternehmen 2017 erfolgreich nach den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Für das Jahr 2019 sind Dependancen in Österreich, Frankreich, Spanien und der Schweiz geplant. Wer in besagten Ländern ein Büro mieten möchte, kann professionelle Unterstützung erwarten.

Der Immobilienmarkt ist aber nicht nur kundenseitig umkämpft. SKEPP muss sich gegen große und kleine Player behaupten, die an den Top-Adressen um Objektbesitzer und Kunden buhlen. Nur wer eine Reputation als erfolgreicher und verlässlicher Objektvermittler hat, gewinnt Vermieter. Und diese bekommt man über zufriedene Kunden. Diese gewinnt man aber nur mit dem entsprechenden Portfolio und Services, die den Unterschied machen.

Um Kunden erfolgreich bei der der Immobiliensuche zu unterstĂĽtzen, versucht SKEPP mehr zu sein als ein reiner Vermittler. Das Unternehmen bietet Interessenten virtuelle 3D-Touren durch die gewĂĽnschten Objekte. Auf Wunsch entwirft ein Designer die Innenausstattung, welche dann Teil der 3D-FĂĽhrung wird.

Die Firma unterwirft sich auch dem Trend des Desksharing. Dieser rasant wachsende Markt erlaubt Unternehmen eine flexiblere Gestaltung ihrer Büroräume, die zudem auch noch weniger Platz benötigen. Auf der Webseite bietet SKEPP seinen Besuchern wertvolle Tipps an, die auf Erfahrung basierend, Kunden bei Suche und Planung unterstützen sollen. Neue Büroräume sucht man ja nicht jeden Tag. Daher kommen die Kniffe vom Profi sehr gelegen.

Auf Wachstumskurs
SKEPP bietet mehr als nur eine Liste von verfĂĽgbaren Objekten und hat sich mit seiner Strategie binnen weniger Jahre zu einem Big Player im Immobilienmarkt entwickelt. Das Unternehmen expandiert rasch, um sein Portfolio fĂĽr Kunden, die ein SKEPP BĂĽro mieten wollen, zu erweitern.

KategorienWohnen Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks