Home > Online > Lady Gaga startet eigenes soziales Netzwerk fĂĽr Fans

Lady Gaga startet eigenes soziales Netzwerk fĂĽr Fans

Lady Gaga by wikimedia GnGnop Lady Gaga startet eigenes soziales Netzwerk fĂĽr Fans

cc by wikimedia/ Gn!Gnop

Schon lange sind Experten davon überzeugt, dass sich die sozialen Netzwerke in Zukunft mehr nach den gemeinsamen Interessen der Nutzer ausrichten werden. So gibt es mittlerweile Netzwerke für Heimtierfreunde, für Nachbarschaftshilfe und und und. Nun hat auch die Sängerin Lady Gaga für ihre Fans ein eigenes Netzwerk an den Start gebracht.

Entwickelt wurde LittleMonsters.com von dem Start-Up Backplane, das ähnliche Projekte bereits in der Planung hat. In den Monaten der Beta-Version scharten sich hier bereits rund 10.000 Mitglieder. Die Beta ist nun offenbar beendet und jeder kann sich registrieren.

Auf LittleMonsters geht es in erster Linie darum Online-Inhalte zu teilen und die von anderen zu bewerten. Sind wir also gespannt wie das Gaga Netzwerk ankommt. Mal sehen, ob wir uns in ein paar Jahren vielleicht alle mehr in kleineren Netzwerken je nach den eigenen Interessen treffen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks