Home > Games > Angry Birds: Neuer Vogel zu Halloween

Angry Birds: Neuer Vogel zu Halloween

Angry Birds by flickr Denis Dervisevic Angry Birds: Neuer Vogel zu Halloween

cc by flickr/ Denis Dervisevic

Das Spiel Angry Birds ist wirklich ein Phänomen. Während andere Unternehmen Unsummen in Marketing investieren, verbreitete sich das Spiel von ganz allein. Für Marketing oder Ähnliches musste Entwickler Rovio nach eigenen Angaben bisher fast nichts investieren. Trotzdem zählt es schon jetzt zu den erfolgreichsten Games für Smartphone und Co. überhaupt.

Weltweit wurde das Spiel auf allen Plattformen inzwischen 400 Millionen Mal heruntergeladen und 30 Millionen Spieler versuchen sich monatlich daran. Begleitet wird das Ganze natürlich von Merchandising. Es gibt Angry Birds T-Shirts, Plüschfiguren. Sogar ein Angry Birds Film ist in Planung. Ach ja, wie wäre es mit einem Eier-Kochbuch zu Angry Birds?

Fans können sich nun jedoch endlich mal wieder ĂĽber eine Neuerung im Spiel selbst freuen: Rovio kĂĽndigte an, Angry Birds zu Halloween um einen neuen Vogel zu erweitern. Mal sehen, wie das neue Federvieh bei den Spielern ankommt, aber wahrscheinlich wird auch dies einfach so zum Erfolg…

KategorienGames Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks