Home > Technik > Tablets: Amazon mit Film-Streaming?

Tablets: Amazon mit Film-Streaming?

Logo Amazon 300x60 Tablets: Amazon mit Film Streaming?

Logo Amazon.com

Und mal wieder Amazon: Vor wenigen Wochen wurde ja bereits bekannt, dass das Unternehmen an zwei eigenen Tablet-PCs arbeitet, einem dem Dual Core „Coyote“ und dem Quad Core „Hollywood“. Aus Insider-Kreise hört man nun, dass Amazon dafür auch einen eigenen Streaming-Dienst für Filme plant.

Dieser Dienst soll den ersten Käufern kostenlos zur Verfügung stehen, heißt es aktuell zumindest im Netz. Schon seit längerem gab es immer wieder Gerüchte zu dem Thema. Das Ganze klingt gar nicht so unwahrscheinlich.

Zudem wird bei den Tablets sicherlich nicht der Amazon Cloud Musik-Dienst und der Amazon Appstore fehlen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

KategorienTechnik Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks